
Am Mittwoch, den 17.06., waren wir in den ersten beiden Stunden bei der Klasse 6a zu Besuch. Dort fand ein spannendes Projekt der Schüler-Universität statt. Die Schüler-Universität ermöglicht Schülerinnen und Schülern der Klassen 3 bis 12 einen altersgerechten Einblick in naturwissenschaftliche Themen. In diesem Projekt beschäftigten sich die Teilnehmenden mit … weiterlesen ...








