MEG News: Wer ist die Toilettenfee?

Wie ihr schon vielleicht mitbekommen habt, sitzt in den Pausen eine sehr nette Dame vor den Toiletten. Ihr kennt sie sicherlich auch als die Toilettenfee, sie arbeitet schon seit sieben Jahren an unserer Schule.

Sie heißt Stephanie Stahl und ist dafür zuständig, dass die Toiletten sauber und ordentlich hinterlassen werden. Außerdem stellt sie immer Hygieneartikel und Süßigkeiten zur Verfügung. Um ihre Arbeit zu erleichtern, würden wir uns wünschen, dass ihr die Toiletten sauber hinterlasst.

Vor sieben Jahren, als wir auf dieser Schule noch keine Toilettenfee hatten, machten die Kinder sehr viel Quatsch auf den Toiletten. Dies hat dazu geführt, dass die Toiletten ständig geschlossen waren. Für uns SchülerInnen ist es natürlich sehr ärgerlich, da wir somit nicht auf die Toiletten gehen könnten. Daher ist es auch wichtig, sie so zu hinterlassen wie wir sie auch auffinden möchten.

Von Hatice und Melike (9c)