Die SV hat am 20.02 eine Aktion zum Thema KO-Tropfen an Karneval im Hauptgebäude veranstaltet. Dort wurde über die Problematik von KO-Tropfen aufgeklärt. Diese Problematik liegt nämlich darin, dass man solche Substanzen nicht sieht und schmeckt und die Wirkung erst nach einiger Zeit einsetzt.
Es gibt einige Lösungensvorschläge dafür, zum … weiterlesen ...