Es wird wieder geschlemmert

Nach fast 2 Jahren war es endlich wieder soweit. Unsere Schlemmerecke ist neu gestartet. Eine kleine Gruppe interessierter Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen haben sich Ende des letzten Schuljahres getroffen und überlegt, wie ein Neustart gelingen könnte. Wichtig war für uns, dass wir ein leckeres, möglichst gesundes Angebot schaffen wollten und dabei möglichst wenig Müll produzieren.

Am 19.10. war es nun soweit 😊: Mit 5 engagierten Müttern und vielen leckeren Essenspenden sind wir an den Start gegangen.

Es war ein voller Erfolg…und alle freuen sich auf eine Fortsetzung. Ein ganz großes Dankeschön geht an alle, die mit Ihren leckeren Spenden zum Gelingen beigetragen haben und natürlich an das Team, das das Buffet am ersten Tag betreut hat.

Hier unsere weiteren Termine in diesem Schulhalbjahr:

Mittwoch, den 09.11.2022

Mittwoch, den 07.12.2022

Mittwoch, den 11.01.2023