Fumo wird direkt über den Schulmanager online gewählt. Sobald die Wahl gestartet ist, öffnet sich bei dir, wenn du wahlberechtigt bist, ein Feld, über das direkt die vier Vorschläge für ein neues Modul im kommenden Schuljahr abgegeben werden.
Zu jedem Modul ist der Zuordnungsbereich genannt.
Achte bei der Wahl darauf, dass du gleiche Bereiche nur 1x in zwei Jahren doppelt belegen kannst. Am besten mischst du deine Vorschläge mit den noch nicht belegten Bereichen. Ein Fumo , das du schon einmal besucht hast, kannst du nicht mehr wählen.
In diesem Schuljahr startet die Wahl am 27.5.26 und ist bis zum 17.6.26 offen.