Rückblick: Osteraktion der SV

In der Woche vor den Osterferien fand, trotz der durch die Pandemie erschwerten Bedingungen, die alljährliche Osteraktionen der Schülervertretung statt.

Jeweils zwei Schüler*innen der SV haben dabei eine Klassenhälfte der fünften Jahrgangsstufe durch die Osteraktion geleitet. 

Dabei haben wir auf mehrere Spiele mit Osterbezug gesetzt. Nach einem Osterquiz, sowie einigen Runden Galgenmännchen in der Osteredition, führte der Weg auf den Schulhof, auf welchem ein zivilgekleideter Osterhase mehrere Eier versteckt hat, welche nach erfolgreicher Suche in Schokoladeneier eingetauscht werden konnten.

Beendet wurde die Stunde mit mehreren osterlichen Ausmalbildern, sowie einer Runde Schokolade, damit keine*r leer ausgeht.

Wir haben uns sehr gefreut, dass es trotz der aktuellen Situation möglich ist, die SV Arbeit fortzuführen, wobei uns das durchweg positive Feedback der Klassenlehrer*innen noch weiter bestärkt.

Eure Schülervertretung (SV)