Anmeldung Ihres Kindes an der MEG

Die Anmeldung für das Schuljahr 2021/22 findet vom 29.01.2021 bis zum 05.02.2021 statt.
Wir bieten Ihnen Anmeldegespräche in der Zeit von Montag (01.02.2021) bis Donnerstag (04.02.2021) an.

Bitte lassen Sie sich dafür telefonisch über unser Sekretariat unter der Nummer 0221/9922080 einen Termin geben.

WICHTIG: Die zeitliche Reihenfolge spielt bei der Anmeldung keine Rolle.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung folgende Unterlagen mit

  • Zeugnis (Original & eine Kopie) 1.Halbjahr Kl. 4 und Kl. 3
  • Schulformempfehlung der Grundschule
  • Anmeldeschein
  • eventuelle Bescheinigungen über LRS, Dyskalkulie…
  • 3 Passfotos
  • Ausgefüllte Bescheinigung Masernschutzimpfung (Link zum PDF)
  • Für Schüler*innen mit sonderpäd. Förderbedarf: letzter Förderplan / AOSF Bescheid
  • Ausgefüllter Personalbogen (Formular zum Ausfüllen und Ausdrucken)
  • ausgefülltes Formular zur Klassenfahrt, zum Schwimmunterricht und zum Datenschutz (Formular zum Ausdrucken)