Marathon-AG beim Pulheim Marathon

Die Marathon-AG der Max-Ernst-Gesamtschule war wieder aktiv und hat als Team die 42km des Pulheimer Staffelmarathons bewältigt! Trotz Kälte haben alle SchülerInnen super durchgehalten und sind gute Zeiten gelaufen. Pelin Sarikaya, Melodie Lukaki, Bahar Mohammad, Ghena Alkhedr, Esra Cingöz, Luis Schmitt, Tim Schmickler und Resul Akyliz aus der 5. Klasse waren zum ersten Mal dabei und haben sich tapfer geschlagen! Leo Binsfeld aus aus der 6e hat das Team auch wieder engagiert unterstützt und die "alten Hasen" Dennis Eich (7d), Cihan Varol (7d) und Tim Husemann (EF) haben sogar einer anderen Schule ausgeholfen, der kurzfristig drei Läufer abgesprungen waren.

Wir freuen uns immer über neue motivierte LäuferInnen. Training ist jeden Mittwoch in der Mittagspause in der neuen Turnhalle auf dem Schulhof.

    

                                       

    

                                       

              Impressionen vom Pulheim-Marathon


Impressum Kontakt