Marathon-AG beim Köln Marathon

Die Marathon AG hat wieder am diesjährigen Köln Marathon teilgenommen. Insgesamt sind 13 SchülerInnen beim Schülerlauf über 4km gestartet.
Dabei waren der Jüngste (Leo Binsfeld) aus dem 6. Jahrgang, die 7er (Dennis Eich, Cihan Varol) und die Oberstufe (Tim Huseman aus der EF, Fabi Auweiler aus der Q1, Michele Flierdl, Nora Flosdorf, Sarah Hübner, Lukas Husemann, Julius Schmadt, Lasse Kraus, Michele Tocci und Moritz Margraf aus der 13). Das Wetter und die Stimmung waren super und unsere SchülerInnen haben gute Zeiten (Bestzeit: 17 Minuten) erzielt.
Da viele aus der 13 im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein werden, wäre es super, wenn wir neue LäuferInnen begeistern könnten.
Wir trainieren immer Mittwochs in der Mittagspause in der neuen Turnhalle auf dem Schulhof.

             

              Hier: Die Teilnehmer des Köln-Marathons 2017


Impressum Kontakt